Über mich

Hinter Heilgermann steht ein erfahrener Experte für Gesundheit, Natur und Coaching . Hier stelle ich mich Dir vor. 

Jens Heilgermann

Gründer

In Hannover geboren und im Umland aufgewachsen. 

 

Meine Ausbildung habe ich in Hannover absolviert. 

 

Die Natur hat mich schon von klein an in ihren Bann gezogen und ich habe es geliebt mich dort aufzuhalten und in ihr zu bewegen. Im Laufe meines heranwachsen zum Erwachsenen wurde mein Interesse an unserer Gesundheit geweckt, das mich zur Ausbildung zum Masseure und medizinischen Bademeister geführt hat. Nach einer fundierten Berufserfahrung und einigen Weiterbildungen, habe ich auch noch die Ausbildung zum MedicWell Trainer durchlaufen, damit habe ich in meinem Beruf als Masseur das Medizinische mit dem Wohlfühlen (Wellness) verbunden. Durch weitere Weiterbildungen in den folgenden Jahren entwickelten sich mein "Handwerkszeug" immer mehr in Richtung ganzheitliche Gesundheit. Mit der Ausbildung zum Wanderführer, Wildkräuterführer und schließlich Coach habe ich mein Angebot nun harmonisch abgerundet.

 

Nun freue ich mich mein Können und Wissen sowie meine Leidenschaft mit anderen zu teilen und helfen zu können, egal ob es mit dem Medizinischen-,  Wohlfühl- , Natur-  oder Entwicklungsfaktor ist. 

 

Schön das es Dich gibt!


So findet Ihr mich

Jens Heilgermann

Massage · Natur · Coaching

Kirchtalstraße 10

82386 Huglfing in Oberbayern

01 77 - 3 88 55 77

info@heilgermann-massage.de