Willkommen neues Jahr 2021

Hallo meine lieben,

 

mit dem neuen Jahr 2021 beginnt auch mein Blog und ich freue mich euch hier Beiträge präsentieren zu können zu den verschiedenen Themen Massagen, Natur und Coaching, so wie rund um diese Themen.

 

Jetzt ist das neue Jahr gestartet und alles beginnt neu sich zu entwickeln. Die Natur ist in den Startlöchern bereit neu zu erblühen. Es beginnt die Lebenskraft sich neu zu aktivieren und das Spüren wir Menschen auch immer stärker. Neue Ideen und Impulse rücken wieder in den Mittelpunkt und lassen uns neu Orientieren auf Ziele und Visionen.

 

Vielleicht hast Du im alten Jahr bei mir die Podcast Folgen "Die Rauhnächte" mit erlebet, wenn ja hast du bereits in der Zeit dich neu Ausgerichtet oder bist noch mitten im Prozess. Die Rauhnächte sind dafür sehr gut geeignet, das alte Abzuschließen und das neue zu Begrüßen und sich dorthin zu Orientieren und den Focus auszurichten.

 

Auch durch ein Coaching geht dies und ist das ganze Jahr möglich, sich neu Auszurichten und seine Visionen zu erfahren und den neuen Weg zu gehen. Wenn du auch die Energie spürst, dass sich bei dir etwas ändern möchte, du aber nicht weist wie, dann ist ein Coaching auch für dich eine Möglichkeit und Chance deinen Weg neu zu wählen und zu gestallten.

 

 Das ist ein kleiner Start für mich mit dem Blog und ich freue mich wenn ihr ihn mit mir zusammen bereichert, teilt mir doch mit was ihr an Informationen  und Themen euch wünscht und euch interessiert.

 

Wie regelmäßig ich hier schreiben werde das weis ich selber noch nicht, eines das weis ich jetzt schon, es soll informativ und einen Mehrwert, so wie spannend für euch sein.

 

Liebe Grüße euer Jens