Klangmeditation

Mit verschiedenen Klanginstrumenten, Klangschalen, Gong,Regenstock, Trommel, Oceandrum und Koshi wird der Klang erzeugt .

Durch die Klangbad-Meditation kommst Du von Moment zu Moment mehr zu Dir, wirst zentrierter und findest mit Leichtigkeit Deine Mitte.

Jeder Ton erzeugt eine bestimmte Schwingung und diese hat eine Frequenz, beides geht beim Hören in uns in Resonanz.

Symptome wie Stress, Unruhe, Anspannung und muskuläre Verspannungen kommen wieder in Balance.

Du kommst wieder in Deine Urschwingung zurück und erklingst in neuer Energie.

 

Nach dem Kauf erhältst Du die Möglichkeit über einen link zum Downloaden der mp3 Audio-Datei mit den Klangmeditationen (4 verschiedene Folgen Klangmeditationen).

Aura-Meditation

Bei der Aura-Meditation geht es um die Pflege unserer Aura-Schichten. In der Meditation begegnen wir unserer Aura mit Liebe und Wertschätzung, schauen uns die  feinen Energiekörper an und sorgen uns mit einer zentrierten inneren Haltung um unsere Energiefelder und reinigen, reparieren und schützen sie zugleich. So gestärkt ist der Schutz unserer Aura wieder optimal.
Gleichzeitig können unsere Themen, die uns an einer Weiterentwicklung hindern und blockieren, (z. B. unser Umfeld, Partner, Familie, Gesundheit, Beruf oder Geldmangel) repariert werden.
So kommst Du wieder in Deine Energie und erstrahlst in neuer Kraft.

Chakra-Meditation

Eine Reise zu und durch Deine Chakras erwartet Dich.

Mit Achtsamkeit und Liebe begegnen wir unseren Chakras, reinigen, klären und geben Ihnen die nötige Energie für uns. Wenn es Blockaden im Chakra gibt, ist der dazu gehörige Bereich, energetisch und physisch gesehen, beeinträchtigt. 

Du fühlst Dich energielos oder ein Körperbereich funktioniert nicht 100%.

Vom Wurzel-Chakra bis zum Kronen-Chakra wirst Du vitalisiert und gestärkt in den Alltag kommen.


Meditation

Mit Meditation zur Ruhe kommen,  den Geist,  die Seele und den Körper pflegen und stärken.  Beim meditieren lenken wir unsere Energie und Bewusstsein auf die aktuellen Themen die uns bewegen und beschäftigen.  Dadurch entsteht eine neue Ordnung und wir kommen in unsere Mitte,  wir werden wieder ganz mit uns.

45,00 €

  • verfügbar

Energieziehen 

Die Energie bringt den Wandel in Dir.

Beim Energieziehen stellen wir die Weichen neu und verwandeln die alten Glaubenssätze die wir vor langer Zeit übernommen haben in neue.

 

Was wäre wenn alles möglich ist?

Du erlernst das Energieziehen und bekommst damit ein Werkzeug an die Hand mit dem Du vieles möglich machen wirst. 

 

Das mindeste, das auf jeden Fall passieren wird, das Du mit purer Energie auf getankt in Deinen Tag gehen wirst!

Die Magie der Rauhnächte

Die Rauhnächte, die uns im Dezember bis in den Januar begleiten geben uns die Möglichkeit an dem was war, etwas auf der energetischen Ebene zu verändern und uns das geschehene noch einmal bewusst zu machen.

Während der Rauhnächte erleben und spüren wir die Qualitäten der Tage und Nächte zwischen den "Jahren" und können das alte Jahr nochmal reflektieren.

Dadurch zeigt sich uns das neue Jahr mit seinen neuen Energien und Möglichkeiten.

 

Lass Dich in dem Onlinekurs von der Magie inspirieren und leiten. 

Coaching 

Neue Wege zu gehen ist nicht immer leicht. Das merken wir, wenn wir los gegangen sind und die ersten Hürden und Hindernisse auftauchen. Vielleicht kommen diese sogar schon bei der Idee einen neuen Weg zu gehen.
Oft kommen die Widerstände von außen, wenn wir beginnen unsere Idee mitzuteilen. Andere reden Dir ein das es nicht geht oder das Du es nicht kannst.

Und genau an diesen Hindernissen und Hürden hört leider so oft der neue Weg schon wieder auf.

Wenn Du das nicht erleben möchtest, kann ich Dir helfen Deinen Weg zu gehen und Dir zeigen wie Du Hürden und Hindernisse aus dem Weg räumst.

 

Ich unterstütze Dich dabei Deinen Weg frei zu machen!


Signatur Bestimmen 

Du möchtest wissen welche Signatur du hast?

 

Nach der Signaturenlehre hat jeder durch seine Geburt eine bestimmte Konstellation von Planeten, dies ist die Signatur.

 

Finde heraus welche Signatur du hast.

 

Die Auswertung der Signatur Bestimmung versende ich per E-Mail  als PDF Datei.


Online

Hier findest Du meine Angebote die Du Online oder Digital erhalten / mitmachen und erleben kannst. 

45,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1